weiss jemand, ob es in einem Family Search Center bereits wieder möglich ist, auf einen bestimmten Datenbestand zuzugreifen?
Ich brauche ein einziges Sterbezertifikat aus den USA - finde es im Index bei FamilySearch / habe die exakten Daten - habe bereits in den USA über 3 versch. Wege versucht eine Kopie des Originals zu bestellen - wegen Corona auf unbestimmte Zeit keine Chance.....
Danke und viele Grüsse,
Vera (Nagel)
Vpanews[ät]t-online.de
NOTICE: This email message is for the sole use of the intended recipient(s) and may contain confidential and privileged information. Any unauthorized review, use, disclosure or distribution is prohibited. If you are not the intended recipient, please contact the sender by reply email and destroy all copies of the original message.
Ich sehe leider Deine Email Adresse nicht - könntest Du mich vielleicht anschreiben: vpanews[ät]t-online.de ?
Viele Grüsse
Vera (Nagel)
...Ich brauche ein einziges Sterbezertifikat aus den USA - finde es im Index bei FamilySearch / habe die exakten Daten - habe bereits in den USA über 3 versch. Wege versucht eine Kopie des Originals zu bestellen - wegen Corona auf unbestimmte Zeit keine Chance.....
Danke und viele Grüsse,
Vera (Nagel)
Vpanews[ät]t-online.de
NOTICE: This email message is for the sole use of the intended recipient(s) and may contain confidential and privileged information. Any unauthorized review, use, disclosure or distribution is prohibited. If you are not the intended recipient, please contact the sender by reply email and destroy all copies of the original message.<<
Christine konnte leider doch nicht helfen und somit besteht meine u.a. Bitte um Hilfe weiterhin.
Danke und Gruss,
Vera (Nagel)
<<Guten Tag in die Runde,
weiss jemand, ob es in einem Family Search Center bereits wieder möglich ist, auf einen bestimmten Datenbestand zuzugreifen?
Ich brauche ein einziges Sterbezertifikat aus den USA - finde es im Index bei FamilySearch / habe die exakten Daten - habe bereits in den USA über 3 versch. Wege versucht eine Kopie des Originals zu bestellen - wegen Corona auf unbestimmte Zeit keine Chance.....
Danke und viele Grüsse,
Vera (Nagel)
Vpanews[ät]t-online.de
NOTICE: This email message is for the sole use of the intended recipient(s) and may contain confidential and privileged information. Any unauthorized review, use, disclosure or distribution is prohibited. If you are not the intended recipient, please contact the sender by reply email and destroy all copies of the original message.>>