Zu welchen Amtsbezirk gehörte das Dorf Ackerau im Kirchspiel Uderwangen ca. um 1810?

Liebe Listenleser.

ich habe Mitglieder eines Familienzweiges als Bauern in Ackerau / Kirchspiel Uderwangen gefunden.
Als ich irgendwo den Buchtitel fand: "Amt Uderwangen, Orte, Wohnplätze und ihre Einwohner 1772-1819"
glaubte ich, in ihm zusätzlich Informationen zu finden. Leider stellte sich heraus, dass Ackerau nicht zu
diesem Amtsbezirk gehörte und also in dem Buch nicht verzeichnet ist.
Kann mir jemand sagen welcher Amtsbezirk der richtige ist?

Mit freundlichen Grüßen

Gernot (Neumann)

Hallo Gernot,

Kann mir jemand sagen welcher Amtsbezirk der richtige ist?<<<<

1821 z�hlte das adlige Dorf ACKERAU mit 133 Seelen zum Amt Barten, Kreis Preuss. Eylau

Quelle: Topgr. stat. W�rterbuch des preuss. Staates, 1821

Gruss, Henry (Lange)