Hallo alle miteinander,
ich wollte fragen ob jemand vielleicht Ankn�pfungspunkte hat oder mir sagen kann wo ich die Archive f�r die verschiedenen Kirchenb�cher und sonstige Dokumente finden kann.
O. Max Georg Langner *26.11.1899 in Reichenbach/ Eulengebirge (heute wohl Dzierzoniow), Kardenschleifer, +19.05.1950 in Reichenbach/Vogtland, war verheiratet mit Maria Obst aus Biloves/Nachod, ist mein Uropa
I. Emil Otto Zientek *21.02.1913 in Schwoitsch/Kr. Breslau (heute vermutlich Swojczyce), Bankangestellter, +02.12.1972 in Bad Windsheim, mein Opa
II. Albert Otto Friedrich Zientek *27.11.1872 H�nern/Kr. Trebnizt(heute wohl Psary), Fleischermeister, in zweiter Ehe verheiratet mit III am 10.12.1912 in Schwoitsch, +06.01.1942 in Schweidnitz (Swidniza), erste Ehefrau m�glicherweise eine geb. Ohler; Vater von I
III. Gertrud Zientek, geb. Pfau, *11.11.1876 in Neurode (wohl heute Nowa Ruda), +28.04.1962 in Emden, in erster Ehe mit Strauch verheiratet gewesen, in zweiter Ehe mit II am 10.12.1912 in Schwoitsch; Mutter von I
IV. Johann Zientek, Schneidermeister, + in Kapsdorf/Kr. Trebnitz (heute wohl Kryniczna), verheiratet mit V, Vater von II
V. Emilie Zientek geb. Wei�/Weihs, wohnte in Kapsdorf/Kr. Trebnitz (Kryniczna), verheiratet mit IV, Mutter von II
VI. Ernst Pfau, Kaufmann, verheiratet mit VII, Vater von III
VII. Johanna Pfau, geb. Dinter(oder so �hnlich, vielleicht hat jemand ja eine Idee was richtiger sein k�nnte?), verheiratet mit VI, Mutter von III
Einen recht herzlichen Dank schon mal und noch einen guten Rutsch ins Neue Jahr
Stefan Wagner