Zemella in Herne

Hallo Liste,
ich habe wegen einer Personensuche das Einwohnermeldeamt in Herne mit unten stehendem Mail angeschrieben. Sie antworteten mir, dass die Ausk�nfte aus dem Melderegister pro Person 7 Euro kosten. Erweitete Ausk�nfte z.B. Geburtsdaten etc. k�nnen nur erteilt werden, wenn ein berechtigtes Interesse glaubhaft gemacht wird (z.B.Schuldtitel). Die Geb�hr betr�gt dann 10,-EUR
je Betroffenen.

Ich versuche daher auf diesem Wege jemanden zu finden, der einen Alfred Zemella (evtl. auch Zymella geschrieben) aus Herne kannte und mir daher Ausk�nfte �ber die Kinder geben kann. Lt. Telefonauskunft gibt es in Herne keinen Telefonanschluss f�r Zemella/Zymella.

Hier das Mail von mir ans Einwohnermeldeamt in Herne:

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich besch�ftige mich seit einigen Jahren mit der Ahnenforschung. Nun habe ich erfahren, dass in Herne ein Alfred Zemella (evtl. auch Zymella geschrieben) gelebt hat. Er soll 1935 in Hindenburg/Oberschlesien geboren und am 25.01.2005 gestorben sein. Er war mit einer Brigida (Brigitte) verheiratet. Weitere Daten von seiner Ehefrau habe ich nicht.
Die beiden hatten drei Kinder:
Susanne Zemella, *1958
Karina Zemella, *05.05.1962
Mark, * 16.01.1978.

Susanne und Karina werden sicher geheiratet haben. Evtl. wohnen sie auch nicht mehr in Herne.
K�nnen Sie mir die jetzigen Namen und Wohnanschriften der beiden sowie die Geburts-/Sterbedaten von Brigida (Brigitte) mitteilen? Wurden Alfred und Brigida in Herne begraben und wenn ja, auf welchem Friedhof?
Da Mark behindert sein und in einem Heim leben soll, werde ich von ihm wohl keine Ausk�nfte erhalten k�nnen.

Mit freundlichem Gru�

Udo Zemella