Hallo, ich bin neu hier und komme neugierigerweise... ich habe beim durchstreifen des www`s gesehen, gelesen, dass hier nach der Fam. Zabel in Alvensleben geforscht wird... ja und da meine Oma Elfriede Jeschke, eine geborene Zabel ist, mußte ich jetzt hier rein... ja und ich bin einer, die es sehr schade findet, dass das heutige Bebertal nicht mehr Alvensleben heisst...
LG Janett