At 28.01.2011 "Ruth Coldewey" schrieb:
Wie ich mich freue?
Gibt es so eine Yahoo Lotterie eigentlich???
Was ein Glück, dass du dabei geschrieben hast, dass du "an dich halten" kannst ![]()
Natürlich ist das Spam allererster Güte.
Wenn "offiziell" etwas von Yahoo kommen sollte, warum schreibt der Absender mit gmail-Adresse?
Also... ALLES was eine gmail-Adresse trägt, gleich in den Papierkorb.
Eine Bitte an dich selber:
1. NICHT DEN KOMPLETTEN MÜLL hier posten, sondern z.B. nur den Anfang-Text und den Absender.
Bitte bedenke, ein solch langer Listen-Beitrag wird hier von etlichen immer und immer wieder beim Antworten nochmal komplett zitiert (manche lernen es nie) und machen die Liste teilweise UNLESBAR.
2. Sollte in Emails an dich eine Referenznummer angegeben sein, mach sie "unkenntlich" (XXX mit Hinweis), es kann sein, dass die Spam-Versender dadurch sonst über diese Liste die Gewissheit bekommen, dass deine Email-Adresse gültig ist... und du in Folge noch mehr Spam bekommst. Sollte der Spam an eine andere Email-Adresse von dir gegangen sein, hat der Spammer jetzt 2 Adressen von dir...
Bitte an PETER CONRAD
(ich weiss, du bist schon etwas älter, aber...)
BITTE NICHT IMMER DEN KOMPLETTEN INHALT eines vorherigen Beitrages nochmal senden!!!
Bitte an UDO ZEMELLA
gleiche Bitte wie an Peter Conrad, dein Beitrag besteht zu 99,9% nur aus dem Zitat von Ruth's Beitrag und lässt alles unlesbar werden!
Jürgen