Wustergiesdorf / Tannhausen

Hallo Karl-Heinz

Bitte könnten Sie in der "Wüstegiersdorfer Chronick" nachsehen :
ich suche Informationen über August WITTWER , Beruf Waldarbeiter / Waldwärter, und Anna BORUFKA seine Ehefrau

Kath. Religion

Sie wohnten in Blumenau / Tannhausen , zwischen 1883 und 1906/1910
Mit freundlichem Gruß

Claude

From: Karl-Heinz Tschirner Hallo Uwe,aus dem Verzeichnis der Wüstegiersdorfer Chronik war im Jahre 1936 ein Richard Mundt Inhaber der Hotels "Zur Sonne" in Wüstegiersdorf.Eine Person mit dem Namen Wiedebusch ist in dem Einwohnerverzeichnis nicht aufgeführt.

Wer mehr aus der Chronik von Tannhausen, Blumenau, Erlenbusch, Bad Charlottenbrunn, Sophienau und wie bereits gesagt Wüstegiersdorf wissen möchte, ich könnte Auskunft geben.Die Chronik erwarb ich vor mehreren Jahren von dem Tannhausener Wolfgang Exner, der jetzt in Siegen wohnt. Herzliche Grüßeaus Mauer b Heidelberg Karl-Heinz Tschirner

Hallo Claude,
im Haushaltungsverzeichnis aus dem Jahr 1935 für die Gemeinden Wüstegiersdorf, Tannhausen, Blumenau. Erlenbusch und Bad Charlottenbrunn, taucht der Name Wittwer nicht mehr auf.

Wenn Sie an der Chronik interessiert sind, schlage ich ihnen vor, entweder sich an den Vertreiber der Chronik, Wolfgang E x n e r, Tel. und FAX 0271-371349 zu wenden oder gar am Schlesiertreffen, das von 27./28. Juni in Hannover stattfindet, teilzunehmen. Mit bei dem Schlesiertreffen, soll auch das jetzt nicht mehr in Dortmund stattfindende Waldenburger Treffen, sein

Herzliche Grüße
aus Mauer b Heidelberg

Karl-Heinz Tschirner

Vielen Dank fuer Ihre Antwort"
Claude