Hallo Udo, hallo Wilhelm,
ich betreibe die Homepage
www.holger-wuestenberg.de
auf der Ihr eine Menge Infos �ber die W�stenberg�s finden k�nnt.
Bitte schreibt mir unter:
ahnenforschung@holger-wuestenberg.de
was euch interessiert, und wir k�nnen uns bestimmt austauschen.
Ich freue mich auf Anfragen, vielleicht komme ich mit Eurer Hilfe endlich an Daten �ber meinen Spitzenahnen.......
Gru�
Holger
Hallo 
Über eine Nachricht würde ich mich freuen, vielleicht kann man sich ja mal austauschen, auch bei mir ist der Name vertreten aus dem Gebiet Malchin 
LG Imke
Hallo Imke,
ich bin jetzt nicht ganz sicher, wie du auf mich gekommen bist. Ich habe keine Wüstenberg-Vorfahren, aber im Kirchspiel Picher habe ich etliche zugewanderte Wüstenberg/Wöstenberg-Familien erfasst. Das liegt westlich von Ludwigslust, kommt also vermutlich für dich nicht in Frage. Falls du doch mehr wissen möchtest, schreib gern.
Viele Grüße
Anne
-----Original-Nachricht-----
Hallo Anne, irgendwie scheint es ein Problem hier zugeben bei der Darstellung der von mir eigentlich ausgewählten Email… Eigentlich wollte ich auf die Email von dem Mitglied Holger Wüstenberg antworten. Entschuldige bitte, ich schaue mal woran es liegen könnte.
LG Imke
Hallo Imke,
ich weiß nicht, o Du gesehen hast, dass die Mail von Holger vom August 2008 ist. Die Frage ist, ob Holger noch aktiv ist; seine Homepage führt zur Wetterstation Kiel-Wellingdorf.
Ich habe mich hier aber „eingeklinkt“, weil ich seit Februar einen Schwiegersohn WÜSTENBERG habe.
Seine Familie kommt aus der Region Altentreptow - Neubrandenburg (nicht so weit von Malchin entfernt).
Ich bin zwar erst am Beginn der Familienforschung, aber doch interessiert an einem Austausch.
LG Hans-Joachim
Moin Imke,
das erklärt es
Ich habe auch eine erhalten, die für dich bestimmt ist. Ich leite sie gleich an dich weiter.
Ich drücke euch die Daumen, dass ihr bei den Wüstenbergs weiter kommt.
Viele Grüße
Anne
Imke,
die Mail kam von Hans-Joachim Holz, aber ich kann sie nicht an dich weiterleiten. Wenn du auf „Rufe das Thema auf“ gehst, kannst du sie aber sehen. Ich bin durch das Prinzip auch noch nicht durchgestiegen.
LG
Anne
Hallo,
ja sehr gerne:) Alten Treptow ist die Verzeichnis Bezeichnung, Malchin jedoch der Geburtsort
Wenn du magst, schreib mir eine PN, dann gebe ich Dir meine Kontaktdaten.
LG Imke
Hallo Anne
Ja ich verstehe es auch nicht wirklich. Aber trotzdem danke :))