Hallo,
leider versuchte ich vergeblich zwei Listenmitglieder anzuschreiben.
Es geht um diese schon ein paar Jahre alten Beiträge:
Hallo Gerhard,
Kopien kann ich leider keine bekommen. Die Forschungsstelle in Celle ist nur mit Lesegeräten ausgestattet. Du kannst aber bei genauer Angabe der gefundenen Einträge Kopien direkt bei den Mormonen bestellen. Das Thema hatten wir in den letzten Tagen in der Liste.
Zu der Frage nach der Arbeit: Filme lesen kostet Zeit. Allein an dem betreffenden Film von gestern, Nr. 889913 habe ich 4 Stunden gearbeitet und bin nicht ganz fertig geworden.
Man kann sicher auf einige Namen achten aber bei der Vielzahl der Anfragen kann ich nicht alle Einträge herausschreiben. Zu den von dir gesuchten Namen sind mir aufgefallen
Nickel und Schmidt. Emmrich nicht. Aber Christian Heilmann aus der Liste hat mich ebenfalls gebeten, in den Filmen auf den Namen Emrich zu achten. Zwar andere Schreibweise, aber das hat ja nicht unbedingt etwas zu bedeuten. Leider kommt der Name Emrich in diesem Film nicht vor (Anmerkung für Christian!)
Zur Sache mit der Erfahrung: Es ist auch für mich mein erster KB-Film. Vorher habe ich nur mit Fitches gearbeitet. Das Sichten der Filme klappt ganz gut; einfach mal bestellen und ausprobieren! Und anderen ebenfalls gewünschte Informationen zukommen lassen.
Bei den nächsten Sichtungsterminen werde ich aber auch auf deine gesuchten Namen achten.
Bis dahin viele Gruesse
Sabine