Willkommen in der OWP-Liste

Hallo Forum,

ich forsche im Kreis Hohenkirch, Bukowitz, Reden, Graudenz nach den
   Familien Drawert, Felske, Templin, Schlaak, Bahr

Ich habe bereits eine beachtliche Liste mit �ber 200 Namen, vielleicht
   bekomme ich durch diese Mail Liste noch mehr Informationen, w�re
   sch�n.

Herzliche Gr�sse

Monika G�nzel

Hallo Monika,

in meinen umfangreichen Einwohner Auflistungen aus dem Grenzgebiet
Pommern-Westpreu�en kommen einige von Euch gesuchte Namen vor,
wir sollten direkten Kontakt aufnehmen,

ansonsten w�nsch ich noch einen guten Rutsch ins neue Jahr,
von Egon Giese

f�r meinen Stammbaum suche ich noch Verbindungen zu folgenden Namen

Albrecht Althaber Anacker Apfelst�dt Arndt Ast Aulery Aum�ller Axelsson Bansemer Barber
      Barnikow Bartelt Barthels Bauck Bayerlein Becker Belz Bengisch Bestmann Blenk Block
      Bl�dorn Blumenau Blunck B�ck Bode B�hm Bollenberg Bolt Borowski B�ttcher
      B�s B�tticher Brachlow Br�ger Brandenburg Brause Breuer Brumm Brunb�ck Br�ning Brunke
      Brunner Bruu aus Norwegen Buchholz B�hling B�low Bunke Buth
      Cabrolier Cardinal Creary Czernitzki Degener Dembowski Paul Dennert D�bbe Dobratz D�ring Dornauf
      Dreher Duffour Dworak Ebert Edel (E) Edel (N) Egen Ehrke Engerik Fa�mann Fellmann
      Flohr F�rich Franz Freudenfeld Fricke Friedrich Frohwerk Fr�hling
      Gabel Gei�inger Geldmacher Gernh�fer Giese Gohr G�rtz Gollnick
      Grage Grahl/de Grau Greuel Grohs Gr�ser Gro�kopf Groth Grulich Gr�nberg Gr�neberg
      H�dke Hagena Hakus Hansen H�ring H�rtl Hedemann Heil Hein Heinsen Henke / Hein
      Herbig Herzog Heuer Heuter Himmelleben Hirsch Hirschberger Hoffmann H�gen Holst
      Holzhauer Holzh�ter Honner Hoppe H�ringklee Hormann H�bner H�bner Hufschild Huhn H�tteler
      Imoilczyk Izaguirre Jacksch Jansen Jedamski Jeitner Jeschke Jetten Johnson Jonasson Kalinke
      Kalm Kamp Kampoczyk Kampozyk Kaschuba Keck Kefaloukos Keller Kemper
      Kiefner Kleine Kleist Kluck Klug Knorr Koch Koitzsch Koltermann Korn
      Kosemund K�ster Kra�mann Krause Kr�ger Kr�nert Krugel Kr�ger Krupatz Krutina Kuchenbecker
      Lange Langel Langner Larsen Lawrentz Lehmann Lippert Lubberich Lucht Luckmann Ludwig
      Nemitz Nikolai Nimtz Nimz Noe Noerenberg Oels Orthmann Ott Overheu Spychalski Stach Stahl Standke Stier Stolzlof Strehlow Stresing Strohmeyer Studt Stuff St�rmer Suckow Suhr Swoboda
      Pahl Reinke Reis Renn Reschke Reuschke Rhode Rieckhoff Rienow Ritter Roge
      Luge Panneke Pech Peist Pereira de Cunha Pertuiset Peydro / Runze Pfeiffer Philipp Pick
      Pietz Pitz Plamann Pless Pl�ntske Poelck Polack Predel Priedrichkeit Priesh
      Rohde Rohrmann Rojahn Ronecker R�nn/von Rothfuchs Rudau R�den/von Rudhart Rumpe Runtze
      Runze Ruthsatz R�tz
      Raddatz Radke Ragus Raguse Rapp Ratajczak Rath Rebenstorf Redlin Rebin Reichert
      Reincke Sander Sandow Sarazin Sa� Sasse Sbrzesny Schacht Schaeper Scherer Scheunemann
      Said Schierke Twisselmann
     Schlappkohl Schmidt Schmidtke Schmitz Schneider Sch�del Sch�nijahn Schreiber Schr�der Schuberg
      Schubert Schulz Sch�now Schwart Schwichtenberg Seemann Seichter Seidel Seidenfaden Seifert
      Seigespeck Seimeron Sengpiel Senne Siekendieck Siems Sintenis Somnitz Sorour Spa�
      Spiers Tauschke Temme Te�mann Thiemen Tholen Tiefenbach Tilmes Toben Toberentz T�dt
      Torka Trapp Ulrich Urban Vetter Voge Vogt V�lcker Vo� W�hlin Waitzmann
      Wehrle Wei� Welge
      Wetzel Wigger Wilke Will Winkler Witte Witthaus Wittorf Wolf
      Wolff Wudtke Yokono Zahn Zarpe Zechiedrich Zeifert Zemke Zerbe Zickuhr Ziegler
      Ziemssen Zimmer Zitzewitz Zitzewitz auf Techlipp/von Zobel Zschiedrich Zudse

Monika G�nzel

Hallo Forum,

ich forsche im Kreis Hohenkirch, Bukowitz, Reden, Graudenz nach den
   Familien Drawert, Felske, Templin, Schlaak, Bahr

Ich habe bereits eine beachtliche Liste mit �ber 200 Namen, vielleicht
   bekomme ich durch diese Mail Liste noch mehr Informationen, w�re
   sch�n.

Herzliche Gr�sse

Monika G�nzel

Hallo Monika,

ich habe in meiner Liste eine Elisabeth Templin:

Templin, Elisabeth, geboren um 1741, gestorben am 02.04.1817, auszehrendes Fieber Klein Leistenau, Quelle: KB Gro� Leistenau, Buch:
Sterbef�lle, bestattet 04.04.1817 Gro� Leistenau,<Alter> 76 Jahre <Hinterbliebene> drei Kinder - Martin Jezewski, Bauer in Kl�tzem, Kreis Marienwerder;
Gottfried Jezewski, Wirt; Anna Bendig, Wirtin in Klein Leistenau

Ehemann: Gizewski, Christian, Bauer, geboren um 1742, gestorben vor 1816 Klein Leistenau, Heirat um 1776, evangelisch

Vielleicht kannst du ja einen Zusammenhang zu deinen Vorfahren herstellen.

Viele Gr��e

Marco Olschewski

Hallo Marco

Ich habe in meiner AL:
Ottilie Templin, geb. etwa 1880 im Strasburger Raum (Daten und Eltern
fehlen) Sie heiratete einen Julius Eduard Bartel aus Buggural Strasburg
etwa 1910
Karl Gottlob Templin, geb. etwa 1837 in Waldheim / Strasburg (mir fehlen
seine Eltern)
Regina Templin, geb um 1753 in Richnowo (Heirat mit Jacob Reich) Es
fehlen Daten und Eltern.
Ich habe mehr Templin.
Zu den von Dir genannten Namen gibt es bisher keinen Bezug.
Mit Gruß von Ruth C.