ich verstehe nicht. Es gibt zu viel zu lesen.
So will ich nicht mehr Mitglied sein
Hallo Marie Anne,
wenn du dich abmelden möchtest, kannst du das wie hier erklärt tun:
Es gibt aber auch die Möglichkeit, die Mails aus der Liste gebündelt in der
Zusammenfassung einmal pro Tag zu empfangen, wenn es dir zu viel wird.
Viele Grüße,
Christoph
Oder sich die Mails in einen speziellen Ordner wegfiltern lassen.
Sven