Wilhelmine Catharine Elisabeth oder Charlotte Dorothea Goedeck?

Verehrte Forscherfreunde,
zuerst möchte ich allen ein frohes Neues Jahr wünschen und hoffen, daß Eure Erwartungen in Erfüllung gehen.Ich bin in einer Sackgasse und habe von hier keine große Möglichkeit da raus zu kommen, deshalb möchte ich mal versuchen, ob da jemand ist, der mir helfen kann.Johann Friedrich Hoebel, Schlossermeister in Neustadt Magdeburggeb. errecht.1796 wahrscheinlich Neustadt, denn sein Vater war dort auch Schlossermeister.gest.27.2.1875 NeustadtEr heiratete am 20.10 1822 in Magdeburg eine Wilhelmine Catharine Elisabeth Goedeck, geb.errecht.1801 in Borleben Kr.Wolmirsstedt, Sachsen.Bei der Angabe der Kinder, 12 insgesammt, das 1. wurde 1823 geboren, ist als Mutter eine Charlotte Dorothea angegeben, welche am 18.1.1863 in Neustadt verstarb, als Frau des Schmiedemeister Johann Friedrich Hoebel.Als die Tochter Marie Henriette Wilhelmine Hoebel heiratet am 19.3.1848 Friedrich Daniel Timme ist als ihre Mutter eine Charlotte angegeben.Das gleiche bei der Tochter Julie Charlotte am 1.12.1868 in Elbau,Kr.Wolmirsstedt den Johann Andreas Heiss.Eine 2.Ehe war nicht möglich bei 12 Kindern und es gab wohl auch kaum einen 2. Schlossermeister in Neustadt mit dem gleichen Namen, hat der Pastor sich vertan? Die Information stammt von Ancestery, leider gibt es dort keine Geburtregister um es vielleicht aufzukären.Über jede Information würde ich mich freuen.
Mit freudlichen Grüßen von Horst Jessen aus Kanada.