Wilderink, ter Meulen ( Steinfurt / Gronau ), Espey ( Bochum / Langenberg )

Liebe Familienforscher der Westfalenliste,

als Neuling in der Genealogie möchte ich meine Ahnen vorstellen, um Anknüpfungen
zu finden, um Fragen zu stellen und auch Daten zu liefern:

Wilderink-Linie Steinfurt, Gronau, Münster, Köln, Wiesbaden
                             Hendrik Wilderink, Steinfurt, o um 1620, oo mit Leenders aus Gronau
                             Bernd Wilderink + 1722 , oo Anna Christina Neeters (Niters) +1730
                             Hendrik Wilderink o 1696, + 1763, oo Gertrud Porteners o 1707, + 1776, Gronau

Ich suche Daten über Wilderink und ter Meulen, in Steinfurt/ Burgsteinfurt und Gronau.

Espey-Linie Bochum, Langenberg / Velbert, Hösel
                             Espey Bochum-Steinkuhl, Kötter, genannt 1664

Müller-Linie (Weilburg), Idstein, Niedernhausen, Michelstadt, Massenheim, Haus Morp Erkrath

Johann Dietrich Müller, Idstein, oo 1678 in Kronberg mit Maria Juliana Fey
                              Kammerschreiber in Idstein bis 1689 und Hüttenherr in Niedernhausen 1702

Vater vielleicht Johann Friedrich Müller, Weilburg,genannt 1699 als Haushofmeister,Kammerrat ??

Karl Friedrich Wilhelm Ludwig Müller, oo 5.12.1830 Katharina Borkholder in Massenheim (Hochheim)
                              August Julius Ferdinand Müller,geb.13.2.1835, Massenheim, oo 8.12.1847 Katharina E. Giebermann

In Massenheim sollen sie einen Hof "Schloß Massenheim" bewirtschaftet haben. Wo gibt es Informationen
                             zu Schloß Massenheim??

Hess-Linie Pferdsdorf ( Unterbreizbach) von 1601 bis heute
                             Franz Heß o1601, +27.1.1695 ,Ackermann oo Anna Katharina (2.Ehefrau)

Rabetge-Linie Remkersleben, Haynau, Oppeln, Töppendorf
                             Jacob Rabetge , Ackermann, genannt 1681 und 1693 in Remkersleben (Magdeburg).
                             1575 in Remkersleben als Rabbigke, Ackermann, erwähnt

Mit freundlichen Grüssen
Wolfgang

Wolfgang Müller-Wilderink
Hofackerweg 4
38116 Braunschweig
Tel.: 0531-513067