Hallo!
Ich klicke mich jetzt aus dieser Diskussion aus. Habe meine Ansicht in den verschiedenen Listen gen�gend zum Ausdruck gebracht und m�chte die Listen nicht "zulabern". Wenn mein Ansto� wichtig genug sein sollte, so wird die Diskussion weitergehen, was ich hoffe. Ich werde sie verfolgen.
Damit es klar ist: ich habe nichts gegen wikipedia oder wikiGen, sie haben sicher ihre Berechtigung, ich meine aber - bei wikipedia unwidersprochen - , da� Sie nicht das richtige Medium f�r uns darstellen. Die Form der Liste ist klasse, man sollte sie und ihre Betreiber nicht besch�digen. Die Betreiber (vielleicht k�nfig die jetzigen Betreiber der Listen als Betreiber einer zusammengefa�ten Liste?) machen Ihre Sache toll, darum sind wir ja alle dabei.
Weitere Postings von mir in dieser Sache w�rde ich selbst als Profilneurose werten, an der ich nicht leiden m�chte.
Ich bitte aber, meine Gedanken als konstruktiv zu betrachten. In dem Fall, in dem ein Forum er�ffnet werden sollte, das meinen Vorstellungen ungef�hr nahekommt, w�rde ich mich als Co-Admin (Betonung liegt auf Co) oder Moderator zur Verf�gung stellen.
Gr��e aus Stgt
Klaus-R�diger Mallinckrodt