Wiedermann,Wolf und Schneider

Liebe Listlinge, mich gibt es immer noch und immer noch suche ich .Damit werde ich wohl den Rest meines Lebens beschäftigt sein.
Speziell geht es um meinen Großvater , Schneidermeister Johann, Carl WIEDERMANN , kath. geb. 06.02.1867 in Gleinau, Krs. Wohlau.Wohnhaft bis 1945 in Breslau , Ziethenstrasse 28
Eltern: der Weber August WIEDERMANN,kath., verh. mit Juliane BAHL
Und da geht es schon los. In Gleinau und drumherum, d.h. z.B. Klein Kreidel, und Groß Kreidel, gibt es mehrere August Wiedermann aber keiner ist mit Juliane Bahl verheiratet, während eine dortige Juliane BAHL nicht mit einem Wiedermann verheiratet ist.
Ich nehme an, dass Gleinau kirchlich zu Leubus, (Städl. oder Kloster) gehört, doch da kann ich ja nicht anfragen, da ich keine Daten der Eltern meines Großvaters habe.
Außerdem hatte mein Großvater noch einen Bruder PAUL, ebenfalls geb. in Gleinau und wohnhaft in Breslau. Sie hatten keinen Kontakt miteinander. Dieser Bruder hatte hatte 4 Kinder , die namentlich bekannt sind, doch keine Daten liefern können, auch nicht die Enkel des Paul. Dieser Paul W. soll in den 30er oder 40er Jahren in einem Siechenheim in Breslau gelebt haben.
Außerdem soll es noch eine Schwester gegeben haben, die einen Oder Schifffer geheiratet hat.
Nun, um das Ganze noch etwas komplizierter zu machen, war mein Großvater dreimal verheiratet.
1. Frau: Anna, Maria, Bertha geb. WOLF, Dienstmädchen ev. geb. 01.12.1865 in Guhrau bei
Steinau. Heirat 21.04.1890. gest. evtl. 1903 ?
uneheliche Tochter der Ernestine Wolf, später verehelichte BENDIG, zuletzt wohnh. in
Steinau.
2. Frau: Agnes, Ida, Bertha ev., geb. SCHNEIDER. Keine weiteren Daten. gest. evtl. 1906 ?
3. Frau: meine Großmutter Ida, Bertha, kath. geb. ROTHER .geb. 06.11.1876 in Striegau.
Aus allen Ehen gingen Kinder hervor. Es sollen insges, 6 gewesen sein, bekannt sind mir aber nur 3
Ich suche also:. WIEDERMANN, BAHL. WOLF, SCHNEIDER,BENDIG
Vielleicht habe ich ja Glück und jemand in der Liste hat einen Anhaltspunkt für mich.
Euch allen einen schönen Wochenanfang und einen schönen Gruß von Eleonore (Göbel)