Wieder daheim

An alle meine lieben E-mail Freunde aus der Liste!

Bin nach ca. 3 Monaten wieder gut und heile hier in unserem Paradies gelandet.

All denjenigen meiner Freunde, welche mir anläßlich meiner Besuche außerordentliche Gastfreundschaft angedeihen ließen, sage ich hiermit nochmals meinen herzlichsten Dank! Die Bereicherung an persönlichen Kontakten, Eindrücken und freundschftlichen Beziehungen läßt sich mit keiner Ziffer ausdrücken, und sie wird mir ein bleibendes, unvergängliches Erebnis sein!

Meine Heimatsstadt Breslau konnte ich 2 Mal besuchen, und auch die engere Heimat meinesVaters und der Großeltern im Raume von Münsterberg habe ich näher kennnegelernt.

Meine Fotoausbeute ist immens, und es wird leider ein Weilchen dauern, bis ich das mal Alles durchgeforstet und in die Reihe gebracht haben werde. Deshalb bitte ich um etwas Geduld. Stelle auch gerade vom Einwahlmodem auf Broadband um, was Ende nächster Woche abgeschlossen sein sollte, sodaß danach die Datenübertragung schneller und besser funktionieren sollte!

Leider war es mir nicht möglich, alle versprochenen und vorgeplanten Besuche zu machen, und auch so manches Versprechen konnte ich wegen ungünstiger Umstände nicht einhalten, wofür ich mich artigst entschuldigen möchte!
Aber das lag allein an den unvorhersehbaren Umständen, Zufällen und Zeitplanungen außerhalb meines Einflußes.

Alles in Allem jedoch hatte ich eine schöne und unvergeßliche Urlaubszeit und möchte sie um Nichts in der Welt missen!

Es gibt einige ganz persönliche Dinge, welche ich dann an die entsprechenden Korrespondezpartner aus der Liste senden werde.

In diesem Sinne und heimatlicher Verbundenheit möchte ich Euch Alle ganz herzlich grüßen,
in unvergänglicher Liebe zu unser Mutter Schläsing im Allgemeinen,
und Gruuß Brassel im Besonderen,

die echte "Lerge" Manfred.

Lieber Manfred Pohl,

Du hast Dein Herz schreiben lassen. Danke.
In voller Erwartung auf Deine Fotoausbeute.

Beste Gruesse

Peter HW Kamin
Vorfahren aus Schlesien meine unvergessene Gro�mutter Anna Kamin geborene Kunz, geboren am 14.10. 1874 in Badewitz

post@peterkamin.de