Wie bekomme ich eine Datenbank in das Internetprogramm eingebaut?

Hallo,

ich weiß, das diese Frage nicht speziell hier her gehört, aber wer weiß es besser als mancher von Euch, um mir diese Frage zu beantworten. Ich möchte meine GedKom-
Datei (Datenbank) in das Web -Programm einbauen, um diese dann ins netz zu stellen.
Auf diesem Gebiet bin ich echt Neuling.
Ich hatte zwar jemandem, der mir das machen wollte, jedoch ist dies auch eine Geldfrage und von seiner Zeit her hat er keine Zeit, da er außerhalb Arbeitet.
Ich würde mich warnsinnig freuen, wenn mir jemand helfen könnte.
Lieben Gruß
Petra (Stubenrauch)

Hallo Petra,

wie das auf einer eigenen Seite geht, weiß ich nicht. Aber man kann seine Daten auch in Gedbas einstellen. Ganz unkompliziert.

http://gedbas.genealogy.net/

Viele Grüße
Martina