Hallo und guten Abend ,
zu allererst finde ich Eure Arbeit klasse super , ich weiß es ist eine Arbeit diese viel Zeit und Ruhe bedarf !dafür schon mal meinen Dank !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ja , warum schreibe ich Ihnen ..ich habe zwar den oben genanten August John gefunden in den Listen , aber mich irritiert das da nichts weiter steht zu ihm" noch nicht mal einer Eurer Einsteller steht beschrieben ..woran liegt das ?
zum anderen vermute ich das der August John im gleichem Reserve Infanterie Regiment 36 gedient haben könnte , nur leider findet man ihn nicht auf einer anderen Verlustenliste im Internet gefundenen Homepage über auch dieses Regiment .
ich weiß auch das sich die Regimenter zur damaligen Kriegszeit , (bei der ich bestimmt nicht gerne dabei gewesen währe)das sobald die Regimentsstärke sich durch große Verluste minimiert hat , sich andere Regimenter dem Regiment angeschlossen haben und sich dadurch auch eine "neue" Bezeichnung geben haben .
allerdings finde ich keinen weiteren vermisst oder verwundeten August John , außer? er ist namenlos beerdigt wurden , oder wie sehen Sie das .
ich , beziehe mich auf diese Liste bzw. Ausschnitt und dem John August .
Danke vorab für Ihre Hilfe
Bernd Knape
>
John
>
August
>
Ober Teutschenthal, Mansfeld
>
Preußen 954
>
>