Liebe Mitforscher !
Ich habe eigentlich vor gehabt mich zu diesen Äußerungen
Nicht zumelden.
Damit gibt Herr Kobuß klar zu verstehen das mit Ihm keinerlei
sachliche Diskussion möglich ist.
Aber jemanden öffentlich als einen Betrüger und Lügner hinzustellen ?
Ist eine Beleidigung und auch Demütigung jedes Menschen!
Grüsse Stefan Pusinelli
Kobuss ist hier nicht Mitglied. Ich habe durc einen Fehler eine seiner
mails durchgelassen. Sorry.
Fred
Danke. Da bin ich erleichtert.
Gruß - Ernst
Hallo Fred,
ich m�chte mich hier wirklich nicht einmischen, aber Sachstand ist doch folgender, dass von Herrn Jens Kobu� keine Email �ber die Franken-Liste ging.
Vielmehr hat Herr Jens Kobu� seine �u�erungen direkt (wie von anderen Listenteilnehmern zuvor gefordert) an die private Email-Adresse von Herrn Pusinelli geschickt, dieser wiederum hat seine pers�nliche und private Email von Herrn Kobu� �ber die Franken-Liste verteilt und erst dann mussten wir die Email von Herrn Pusinelli lesen.
So jedenfalls sehe ich es und wenn es anders ist, m�ge man mir verzeihen.
Mit freundlichen Forschergr��en
Peter (Zink)
W. Fred Rump schrieb:
Sehr geehrter Herr Zink,
Sie haben Recht, es ging keine Mail von Herrn Kobu� �ber die Listen.
Offensichtlich sind wir aber alle auf einen Trick hereingefallen:
Die Mails gingen n�mlich (im Header ersichtlich!) doch an die Franken-L, aber zus�tzlich (!) unter Cc auch noch an Herrn Pusinelli. Herr Pusinelli musste daher davon ausgehen, dass die erhaltene Mail �ber die Liste ging und hat durch "Antworten" seine Mail (und die Beleidigungen des Herrn Kobu�) automatisch und ohne bewu�tes Zutun auf die Liste gesetzt.
Ich frage mich: Warum hat Herr Kobu�, der sich selbst als "der ausgeschlossene Listenteilnehmer" bezeichnet, diese Mail auch - und zwar an erster Stelle! - an die Franken-L gesandt? !!!
Ob er nun auf diese Weise die Mail �ffentlich machen wollte oder nicht: Herr Kobu� hat damit keine private Mail geschrieben und Herrn Pusinelli trifft meiner Meinung nach keine Schuld an der weiteren Entwicklung.
Damit ist die Sache f�r mich erleidigt. Ich werde mich dazu nicht weiter �u�ern.
Mit freundlichen Gr��en
Albert Schmid
Ist ja jetzt vorbei. Am besten ist Ruhe. Es kam eine mail an wegen ist
nicht Mitglied in der Liste. Diese habe ich dann einfach in die liste
weitergeleitet ohne sie zu lesen. Wenn mal etwas Mist zum Vorschein kommt,
ist es am besten einfach ignoriert. Das Ende der Welt sollte keine email
sein.
Fred
Liebe Mitforscher !
Ich bin wirklich davon ausgegangen das Herr Kobuß
Die E Mail an die Liste verteilt hat