es ist auch schon reichlich frech, eine fremde email-Adresse hier oder woanders zwecks einer solchen Anfrage unverf�lscht zu ver�ffentlichen (z.B. "@" mit "at" ersetzen w�re angebracht zwecks anti-fishing)
dann auch noch hier Eingeschriebene verpflichten zu wollen ("ich will Wissen"), rauszufinden, ob jemand Anderes als er dort willkommen ist, naja!
(m�glich, dass der Empf�nger die mail-Adresse des Herrn P. bei seinem Provider hat sperren lassen, warum auch immer, wird, nach meiner unmassgeblichen Meinung betr. dieses Herren P., wohl seinen Grund haben!)
Herr P. ist in mehreren Listen und Foren daf�r bekannt, gerne zu nehmen und nichts (oder nur sehr wenig) zu geben, italienische FN sind sein bevorzugtes "Jagdgebiet"
Ich habe wegen einer genealogischen Anfrage nachgefragt
da es sein könnte das diese
Bei GEDBAS hinterlegte e Mail Adresse nicht mehr aktuell ist
Das ist der Grund was sonst
Wäre das nicht höflicher
Wenn Sie mich schon beschuldigen
Zeigen Sie mut und stehen Sie dazu
vergangenen Sonntag habe ich mal den Emmausfriedhof in Berlin-Neuk�lln besucht und ein paar Aufnahmen von Familiengruften aus der ersten H�lfte des 20. Jahrhundert gemacht.
Die betreffenden Familiennamen je Gruft lauten:
�ber die Weiterleitung an die Brandenburger Liste w�rde ich mich sehr freuen, da ich dort selbst kein Mitglied bin.
Fotos sende ich gern bei Wunsch zu.