Onlinetreff: Hilfe bei der Entzifferung alter Handschriften in euren Dokumenten am 10.06.2021 beim Ahnenforscher Stammtisch Unna

Liebe Freundinnen und Freunde der Ahnenforschung,

der Ahnenforscher Stammtisch Unna möchte euch sehr herzlich zu seiner folgenden Online-Veranstaltung auf der Webmeeting-Plattform ZOOM einladen:

Ahnenforscher Stammtisch Unna Onlinetreff:

HILFE BEI DER ENTZIFFERUNG ALTER HANDSCHRIFTEN IN EUREN DOKUMENTEN

mit Ingrid Prünte aus Werl,

am Donnerstag, dem 10. Juni 2021 um 19.00 Uhr auf ZOOM!

Einlass ab 18.30 Uhr.

ANMELDUNG:

https://us02web.zoom.us/meeting/register/tZIldOGrqT8vHNK3a4AhAaV53sGTusGK4rK9

Nach der Registrierung erhältst du eine Bestätigungs-E-Mail mit Informationen über die Teilnahme am Meeting. Falls du die Anmeldebestätigung nicht bekommst, schaue bitte mal in den SPAM-Ordner deines E-Mail-Programms.

Der Erhalt der Anmeldebestätigung garantiert keine Teilnahme!
Bitte klicke am Veranstaltungstag rechtzeitig ab dem oben genannten Einlasszeitpunkt auf den Zugangs-Link in der Anmeldebestätigung.

Themenbeschreibung:

Das Entziffern alter Handschriften in den Dokumenten unserer Genealogie ist manchmal ein sehr schwieriges Unterfangen.
Nachdem Ingrid Prünte aus Werl uns Ahnenforscherinnen und Ahnenforschern vor zwei Monaten ihre Methodik vorgestellt hat und dafür höchstes Lob aus dem Teilnehmerkreis erhielt, stellt sie nun die Entzifferung eurer Dokumente in den Fokus des Online-Abends. Gemeinsam gehen wir unter ihrer Leitung an die Dokumente heran und vertiefen dabei automatisch die von ihr vor zwei Monaten vorgestellte Methodik.
Wer möchte, kann ein bis zwei Dokumente auf seinem Bildschirm zeigen, um eine Entzifferungshilfe zu erhalten.

Wenn du zum ersten Mal an einer unserer Online-Veranstaltungen auf Zoom teilnehmen möchtest, empfehlen wir dir die Schritt-für-Schritt-Anleitung auf unserer Webseite unter:

Wir würden uns freuen, dich zu unserer Online-Veranstaltung auf Zoom begrüßen zu dürfen.

Freundliche Grüße

Georg Palmüller

AHNENFORSCHER STAMMTISCH UNNA

E-Mail: info@ahnenforscherstammtisch.de

Homepage: http://www.ahnenforscherstammtisch.de
Facebook: Ahnenforscher Stammtisch Unna und Umgebung
Twitter: https://twitter.com/ahnenforscher
Instagram: https://www.instagram.com/ahnenforscherstammtischunna/