Wer testet die beiden neuen Transkribus-Modelle, die ohne Registrierung zur Verfügung stehen:

Mich würden Meinungen interessieren. https://archivalia.hypotheses.org/171215

Es grüßt
Klaus Graf

1 „Gefällt mir“

Hallo Klaus,

danke für den Hinweis.
Ich finde den Transkribus sehr hilfreich, obwohl er vor allem bei (Familien-)Namen (noch) Schwächen aufweist.

Mit freundlichem Gruß

Christian (Glück)

Ahnenforschung Christian Glück:
https://ahnenforschung-christian-glueck.jimdosite.com/aktuelles

Online Ortsfamilienbuch Kohlstetten:

Online Ortsfamilienbuch Kleinengstingen:

Hallo Klaus,

ich verschiebe den Beitrag mal nach #sonstiges, damit er vielleicht etwas mehr Aufmerksamkeit erhält…

Gruß
Flo

Hallo Christian,

bitte sieh in Zukunft davon ab, diese Art von Signatur in deinen Nachrichten zu verwenden, da sie das Lesen des Themas zumindest im Browser unnötig erschweren. Solche Links sind besser in deinem Profil auf Discourse aufgehoben.

Danke und Gruß
Flo