All of the information that I have to date, indicates that my WENDELN ancestors were baptized in Krappendorf, Cloppenburg. I recently obtained a copy of my great grandfather's (Johann Frederick, son of Johann Wilhelm) obituary from the Minster Post of 12 Oct 1900 (in German). His obituary says that he was born in Konigreich, Oldenburg, Germany.
When I looked on the map, I find Konigreich located near Hamburg, and it appears to be a great distance from Cloppenburg. I don't believe the list allows you to attach documents, if someone could email me direct I will attach the obituary for you to review.
Thank you,
Ted Wendeln
Dayton, OH USA
Liebe Liste,
Alle Informationen, die ich bis dato gibt an, dass meine Vorfahren in Krappendorf Wendeln, Cloppenburg ließen sich taufen. Ich habe vor kurzem erhalten eine Kopie meines Urgroßvaters (Johann Frederick, sohn von Johann Wilhelm) Nachruf aus dem Minster Beitrag von 12. Oktober 1900 (in Deutsch). Sein Nachruf sagt, dass er im Königreich, Oldenburg, Deutschland geboren wurde.
Als ich auf der Karte sah, finde ich, Königreich der Nähe von Hamburg gelegen, und es scheint zu einem großen Abstand von Cloppenburg sein. Ich glaube nicht, dass die Liste ermöglicht es Ihnen, Dokumente anzuhängen, wenn jemand könnte mir eine E-Mail direkt werde ich den Nachruf legen für Sie zu überprüfen.
aufschlu�reiches. 1855 wurde das Kirchspiel Krapendorf mit der Burg
Stadt Cloppenburg zusammengelegt
Falls die Gesuchten r�m.kath. waren, k�me wohl die Pfarrgemeinde St.
Andreas infrage. [3]GOV :: Cloppenburg (St. Andreas)
Bei [4]Krapendorf – GenWiki werden nicht nur die
Teilgemeinden von Krapendorf genannt, sondern auch
die katholischen Kirchenb�cher und als Bearbeiterin Monika von Hammel,
Cappeln / Nutteln
mit E-mail monika.v.ha[at]ewetel.net
Es finden sich noch mehr Einzelheiten und Hinweise.
ich bearbeite das Kirchspiel Krapendorf (Heute Cloppenburg) wenn Sie die Daten zukommen lassen, werde ich Sie f�r Sie nachschauen
Emal: Monika.v.ha@ewetel.net