Welker wieder mal

Hallo

Also ich habe da wieder mal ne Frage an ein paar Profis.

Ich bin durch Informationen vom Stadtarchiv Worms auf einen Albert Welker aufmerksam geworden, da dieser auf einem Meldeeintrag von 1948
in einem bestimmten Haus aufgetaucht ist. Definitiv geh�rt er wohl zu meiner Familie. Aber siehe da, ausser diesem Meldeeintrag und dem Hinweis auf seinen Geburtstag am 23.05.1927
gibt es keinerlei Informationen dazu. Der Archivar hat alles in Worms abgeklappert, aber absolut nichts dazu gefunden. Weder woher er kam, noch wohin er ging. Beerdigt ist er auch nicht in Worms und durchaus kann es sein dass er sogar noch lebt.
Hat jemand von Euch eine Idee wie ich da weiter vorgehen kann?
Ich hab nun die meisten Albert Welker die im Telefonbuch auftauchen vergeblich angerufen. Allerdings nur die ich �bers Internet gefunden habe, da ich leider keine �ltere TB-CD habe.
Also hier in Kurzform
ich suche mehr �ber einen Albert Welker geb. 23.05.1927 der sich zumindest 1948 in Worms aufgehalten hat.(eventuell nach der Kriegsgefangenschaft?)
Liebe Gr�sse
und nen gem�tlichen 2.ten Advent

thomas welker
pforzheim

Hallo Thomas,
in Ludwigshafen am Rhein gibt es einige Welker; und da Ludwigshafen und Worms relativ nahe beisamme liegen, könntest du ja mal dein Glück in Lu versuchen. Vielleicht wohnen in Lu Verwandte von deinem gesuchten Albert.
Ruf doch einfach mal dort an (z. B. Dr. Max Welker 0621/56 55 33, oder auch einen der anderen Welker)
Beste Grüße
Peter (Pflüger)
-------- Original-Nachricht --------