hat jemand Einsicht in die Kirchenbücher von Weitersburg, Mayen-Koblenz
und könnte nachschauen nach Antoni Johann Georg
1752-1762 - + 5.10.1814 Sekitsch
oo Walter Maria Elisabetha
Ich nehme an, dass er schon einmal verheiratet war und sein Sohn Nikolaus auch in Weitersburg geboren wurde.
leider wurde keine Konfession angegeben, und auch die Infos sind sehr spärlich. Gibt es bei der Heirat oder Taufe der Kinder Hinweise auf die Trauzeugen, Taufpaten. Wann war die geschätzte Geburt von Nikolaus bzw. wann hat er wo geheiratet.
Wenn Sie genaueres sagen können, frage Sie doch bitte auch mal in der Eifel, Hunsrück, Westerwald usw. -Liste an. Noch eine Möglichkeit wäre die Mailingliste der WGfF (mailto:wgff-l@genealogy.net) dort erreichen Sie auch Forscher im Raum Koblenz-Rhein-Mosel-Westerwald.
Weitersburg müsste zu Vallendar gehören. Hier gibt es OFB Vallendar I (1640-1822) u. II. (1823-1874).
Ich vermute, dass zumindest Band I (1640-1822) in Koblenz im LBZ einseh-/ausleihbar ist. (Alternativ kann man auch in den umliegenden Ortsfamilienbüchern schauen.)
Zu welchem Kirchspiel, Kirchen in welchem Zeitraum ein Ort gehörte sollte auch bei genwiki zufinden sein.
Ich vermute Sie such Johann Georg Antoni, RK . Falls die Konfession Evang. ist, wären ggf. die OFB Neuwied u. Umgebung einzusehen.
Antoni gibt es auch in Oberwinter, Remagen, sowie div. Orte an der Mosel. Antonius auch im Raum Oberwesel.