Ich arbeite im Hilfe-Portal, meine Gedächtnis ist schlecht, so versuche ich die Seiten auszudrucken, aber bei einigen lässit sich nur ein Teil des Textes ausdrucken, statt dessen blankes Papier. (Browser: IE ver.7).
Artikel "GenWiki:Namenskonventionen - GenWiki":
Titel: Wird nicht ausgedruckt.
Inhaltsverzeichnis: wird gedruckt
Text: druckt erst ab der zweiten Textzeile in Sektion 2.1 "Deutschsprachige Länder", ab: "Gemeinde aufzuführen (siehe ..." auf S.1; der Rest (S.1-S.3) ok.
Artikel "Hilfe:Internationaisierung - GenWiki"
Text: druckt erst ab der dritten Textzeile in Sektion 2.2 "Direkte Verknüpfung auf einen andersprachigen Artikel", ab: "Die Hauptseite des englischen ..." auf S.1; der Rest (S.1-S.3) ok.
(Beide Artikel enthalten in dem "blinden" Teil ein "NOWIKI ... /NOWIKI" Zitat - könnte das der Grund sein?)
Andere Artikel, alle aus der Liste "Kategorie:Hilfe-GenWiki" lassen sich normal ausdrucken (Hilfe:Seite verschieben; Hilfe:Anlegen eines Ortsartikels; Hilfe:Bilder hochladen; GenWiki:Literaturformatierung; usw).
Mysteriös!
Mit Dank für Hilfe & Gruss,
Claus Wittich
Hallo,
CWittich-Fam schrieb:
Ich arbeite im Hilfe-Portal, meine Gedächtnis ist schlecht, so versuche ich die Seiten auszudrucken, aber bei einigen lässit sich nur ein Teil des Textes ausdrucken, statt dessen blankes Papier. (Browser: IE ver.7).
Artikel "GenWiki:Namenskonventionen - GenWiki":
Text: druckt erst ab der zweiten Textzeile in Sektion 2.1 "Deutschsprachige Länder", ab: "Gemeinde aufzuführen (siehe ..." auf S.1; der Rest (S.1-S.3) ok.
Artikel "Hilfe:Internationaisierung - GenWiki"
Text: druckt erst ab der dritten Textzeile in Sektion 2.2 "Direkte Verknüpfung auf einen andersprachigen Artikel", ab: "Die Hauptseite des englischen ..." auf S.1; der Rest (S.1-S.3) ok.
(Beide Artikel enthalten in dem "blinden" Teil ein "NOWIKI ... /NOWIKI" Zitat - könnte das der Grund sein?)
Andere Artikel, alle aus der Liste "Kategorie:Hilfe-GenWiki" lassen sich normal ausdrucken (Hilfe:Seite verschieben; Hilfe:Anlegen eines Ortsartikels; Hilfe:Bilder hochladen; GenWiki:Literaturformatierung; usw).
Vielen Dank.
Alle derartigen Informationen sind hilfreich.
Bisher gibt es noch keinen richtig guten Lösungsansatz.
Mir ist aufgefallen, dass die weißen Flächen (bei mir) meist unmittelbar
unter dem Inhaltsverzeichnis beginnen.
Und dann bisher nur im IE 7.
- --
Ich freue mich auf Deine/Ihre Antwort!
Uwe (Baumbach)
U.Baumbach@web.de
Hallo,
auf dem 3. Westfälischen Genealogentag in Altenberge am 7.3.09, um 15 Uhr
halte einen Vortrag über das GenWiki für Einsteiger
http://wiki-de.genealogy.net/GenWiki:Veranstaltungen
Viele Grüße