Weihnachten und 2009

Liebe Mitforscherinnen und Mitforscher,

ich möchte mich bei allen bedanken, welche mir bei meiner eigenen Ahnenforschung, sowie bei Forschungen für meine beiden Web-Projekte www.Kwartierstaat.info und www.genwiki.info geholfen haben.

In www.Kwartierstaat.info sind ist auch die Familie van der Plaat aus Genlias.nl verkartet worden, sowie aus verschiedenen Kirchengemeinden, soweit diese im Web gefunden werden konnten, bzw. Mitforscherinnen und Mitforscher Infos geliefert haben. Leider habe ich die Eltern meiner Urahnin noch nicht gefunden.
Mit der Verkartung der Familie van Antwerpen in den Niederlanden wurde begonnen. Infos aus Kirchenbüchern sind willkommen. Auch hier suche ich nach den Eltern eines Urahnen.
Weiterhin wurden bereits 2 Familienforschungen anderer Forscher (als gedcom geliefert) kostenfrei eingepflegt. Weitere sind willkommen.

In meinem neuen Projekt www.genwiki.info wurde mit der Einrichtung der Seiten für die niederländischen Gemeinden begonnen, sowie mit der Registrierung einiger Dokumente aus der Gemeinde Groesbeek. Hier suche ich noch das Gezinnenboek (Familienbuch) zu den Groesbeeker Familien.
Darüber hinaus sind die ersten Taufeinträge aus der kath. Kirchengemeinde Kranenburg (Niederrhein) gelistet worden (in Textform 03.1699 - 11.1700, ohne Lücke bei den Täuflingen).
Weiterhin wurden ein paar deutsche Gemeinden gelistet.
Wer Standesamts- oder Kirchenbucheinträge registrieren will, oder auch andere Infos (auch aus anderen Gemeinden oder Regionen) ist willkommen. Eine Registrierung ist nicht erforderlich. Ich helfe gerne bei der Grundeinrichtung.

Ich wünsche Ihnen allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2009.

Mit freundlichen Grüßen
Ulrich Zohren
www.Kwartierstaat.info
www.Genwiki.info

A VERY MERRY CHRISTMAS AND A VERY HAPPY NEW YEAR TO YOU ALL...........
MaryJane in the UK x