WEBER/LUENNEMANN/JANSEN aus Westfalen, Soegel und Lingen

Liebe Liste
Ich bin neu hier und versuche von Australien einige Info zu bekommen. Bin
seit 5 Jahren mit der Ahnenforschung beschaeftigt und habe mich nun auch in
dieser Liste eingetragen.
Wer kann mir bitte helfen?

Johann Wilhelm WEBER
* 1713 Hofschreiner aus dem Paderbornischen
+ 20 05 1791 in Soegel
oo in/wann
Anna Clara LUENNEMANN
* um 1698
+ 14 08 1783 in Soegel
Kinder:
Cath Elis. Weber * um 1736 Soegel
Johann Anton * 1737/40 Soegel
Goswin (Joseph) Theod. * um 1738 Soegel
Anna Cath. Hermine * 25 10 1745 Soegel
oo 12 06 1765 Lingen
Gerard JANSEN (Schuster in Lingen)
+ 04 01 1827 in Lingen
Maria Sophia * um 1749 Soegel
Wer kann evtl. Weiterhelfen mit Weber, Luennemann und Jansen??
Danke im voraus
Viele Gruesse aus Queensland Australien
Marie-Theres (Wallfahrt)

Hallo Marie-Theres.
heir einige daten zu Weber/Wewer., selber suche ich ja auch in dieser Familien.
Hier der link Ortsfamilienbucher, hier finden sie vieles wass diese Familien betrift.
Ich wunsche ihnen viel erfolg.
Sch�ne Gru�e aus Holland Willemina (Meijer)

Anna Catherina WEWER * in S�gel

Es gibt (eine) �hnliche Person(en) im OFB Nordhorn! Maria Anna WEWER * 12.01.1816 in Nordhorn

Es gibt (eine) �hnliche Person(en) im OFB Gildehaus! Janna WEWER * 21.05.1798

Bemerkungen:(notes)auch genannt: WeberKonfession: kath.Beruf:B�rger (1793 eingeschrieben), laut B�rgerbuch frei geboren.

Ehegatten (spouses) Kinder (children)

1.Ehegatte:(1st spouse)
Gerhard JANSEN* in Lingenoo 12.06.1765 in Lingen Keine Kinder gefunden!(No children found!)

Bemerkungen:(notes)Bei dem Traueintrag im ev. ref. Kirchenbuch von Lingen ist nicht ersichtlich, ob es sich um e in Proclamationsdatum oder das Traudatum handelt, da dies nicht vermerkt ist, aber in dieser Zeit sowohl kath., luth. als auch ref. Trauungen in diesem Buch verzeichnet wurde.

Eltern (parents)
Geschwister (siblings)

keine Angaben!

Date: Tue, 19 Aug 2008 17:54:47 +1000> From: mtwallf@ozonline.com.au> To: emsland-bentheim-l@genealogy.net> Subject: [Emsland-Bentheim-L] WEBER/LUENNEMANN/JANSEN aus Westfalen, Soegel und Lingen> > > Liebe Liste> > Ich bin neu hier und versuche von Australien einige Info zu bekommen. Bin> seit 5 Jahren mit der Ahnenforschung beschaeftigt und habe mich nun auch in> dieser Liste eingetragen.> > Wer kann mir bitte helfen?> > > Suche naehere Angaben zu:> > Johann Wilhelm WEBER> * 1713 Hofschreiner aus dem Paderbornischen> + 20 05 1791 in Soegel> oo in/wann> Anna Clara LUENNEMANN> * um 1698> + 14 08 1783 in Soegel> > Kinder:> Cath Elis. Weber * um 1736 Soegel> Johann Anton * 1737/40 Soegel> Goswin (Joseph) Theod. * um 1738 Soegel> Anna Cath. Hermine * 25 10 1745 Soegel> oo 12 06 1765 Lingen> Gerard JANSEN (Schuster in Lingen)> + 04 01 1827 in Lingen> Maria Sophia * um 1749 Soegel> > Wer kann evtl. Weiterhelfen mit Weber, Luennemann und Jansen??> > Danke im voraus> Viele Gruesse

aus Queensland Australien> Marie-Theres (Wallfahrt)> _______________________________________________> Emsland-Bentheim-L mailing list> Emsland-Bentheim-L@genealogy.net> emsland-bentheim-l - genealogy.net