Werte Zeitreisende,
zu meinem au�erordentlichen Bedauern mu� ich vor einem derzeitigen Besuch meiner Homepage www.von-bora.de ausdr�cklich warnen.
Wie mir mein Provider mitteilte, ist diese Webseite Ziel eines unberechtigten Angriffes gewesen. Dabei wurde von dritter, mir unbekannter Seite ein sch�digender Code in die Dateien abgelegt. Dieser Code infizierte Besucher beim Aufrufen der Seite mit einem Virus.
Sollten irgendeinem Besucher meiner Webseite Unannehmlichkeiten entstanden sein, so bedauere ich dies. Selbstverst�ndklich liegt es mir fern, meinen Lesern Ungelegenheiten zu bereiten.
Wenn ich den Text der mir zugegangenen Information meines Providers recht verstehe, handelt es sich um einen Virus auf der Grundlage einer "Drive by download" genannten Technik. Ich hoffen deshalb sehr, da� zumindest blo�e Leser meiner Homepage nicht bel�stigt wurden.
Gegenw�rtig sind Teile meiner Homepage nicht erreichbar. An der Bereinigung des Problems und der Wiederherstellung eines sicheren Zuganges wird gearbeitet. Die Arbeiten k�nnen sich aber bis �ber die kommende 3. Kalenderwoche 2013 hinziehen. Sobald wieder ein ungef�hrlicher Zustand hergestellt ist, werde ich Sie benachrichtigen.
Ich danke f�r ihr Verst�ndnis.
Mit freundlichen Gr��en
J�rgen Wagner