Wappen auf Commons

Hallo zusammen,

als es Commons noch nicht gab, haben wir Wappenbilder im GenWiki hochgeladen und hatten dort eine Vorlage:Wappenrecht, die wir standardm��ig mit {{Wappenrecht}} eingebunden haben.

Diese Vorlage habe ich vor einiger Zeit auch bei Commons erstellt und m�chte hier darauf aufmerksam machen und daran erinnern, diese auch zu nutzen.

Ich habe jetzt angefangen, die Vorlage von heute an r�ckw�rts bei allen Wappenbildern nachzutragen. K�nnte vielleicht mal jemand ein St�ck �bernehmen und weitermachen? Die Vorlage sieht auch einen Parameter vor f�r den Ortsnamen, der die alphabetische Einsortierung in der Kategorie erleichtern soll, vor, also so eingeben:
{{Wappenrecht|Ortsname}} Ortsname nat�rlich durch den richtigen Ortsnamen ersetzen, z.B. {{Wappenrecht|Kleve}}

Bis hier bin ich gekommen:

http://wiki-commons.genealogy.net/w/index.php?title=Special:Newimages&until=20060219172324

Dann noch eine Frage an die Admins:
ich habe in der Vorlage wie gesagt auch eine Kategorisierung vorgenommen:

<includeonly>[[Category:Wappen]]</includeonly>

eigentlich wollte ich:
<includeonly>[[Category:Wappen|{{{1}}}]]</includeonly>

aber irgendwas funktioniert in beiden F�llen nicht. Angeblich ist nichts drin in der Kategorie. Ist das das schon bei den Neumark-Seiten aufgetretene Problem? Oder woran liegt's?