Liebe Mitforscher,
viele von Ihnen haben mir Daten zu Wannemacher geschickt, daf�r danke ich Ihnen noch einmal sehr herzlich.
Ich habe inzwischen �ber 4500 Personen gesammelt, nicht zuletzt durch die sehr umfangreichen Daten bei familysearch. Rund ein Drittel von ihnen konnte ich bisher der von mir angenommenen Stammfamilie aus Darmstadt zuordnen.
Es zeigt sich, da� dies wieder eine �u�erst umfangreiche Arbeit wird, und ich bin sicher noch eine ganze Weile damit besch�ftigt. Damit Sie schon einmal hineinschnuppern k�nnen, habe ich eine html-Liste angefertigt und ins Netz gestellt
file:///C:/Programme/GFF/GFAhnen/AF_HTML/Wannemacher20/html/frames.htm
Da ich zwar eine besessene Forscherin bin, mit meinem GF-Ahnen-Programm aber im immerw�hrenden Kampf liege, ist es mir gelungen, diese Liste ohne meinen Namen und meine e-mail-Adresse ins Netz zu stellen. Bitte notieren Sie sich dazu also:
Karina Kulbach-Fricke Karina.Kf@gmx.de
Falls es jemand von Ihnen gelingt, dies noch dort unter "Kontaktadresse" einzuf�gen, w�re das sch�n. ich f�rchte n�mlich, da� sonst alle Anfragen an die Frankenliste gehen, und das w�rde den betreffenden Admin sicher nicht freuen.
Zur Erl�uterung:
Wenn vor dem Vornamen ein x geschrieben ist, bedeutet das, da� die Abstammung dieser Person bisher nicht gekl�rt ist.
Es handelt sich hierbei noch um meinen Entwurf, an dem ich fortlaufend arbeite.
F�r alle Erg�nzungen bin ich dankbar und hoffe, da� Sie hier viele Informationen finden.
Mit freundlichem Gru�
Karina Kulbach-Fricke