Vorstellung

Da nun wieder eine Weile seit meiner Vorstellung vergangen sit und eine Reihe neuer Teilnehmer dazu gekommen sind, halte ich es f�r angebracht mich wieder in Erinnerung zu bringen. Ich erforsche das Geschlecht PASSAUER, das sich im Wesentlichen in S�dbayern, Ostpreu�en, Nordb�hmen, W�rttemberg, Pfalz und auch in K�rnten breit gemacht hat. Neuere Erkenntnisse weisen auf die Gegend um Budweis (B�hmen), in den Banat (Serbien) und in die USA hin. Wer den Namen PASSAUER oder auch andere Schreibweisen in seiner AL hat, den bitte ich, sich mit mir in Verbindung zu setzen. Zu den Familien Kollmayer/Obermayer und Schindler aus K�tzting (Ndby) bestehen besondere Beziehungen.
Unter der Adresse Adressen zur Familienforschung in Baden-Württemberg finden Sie zwei Dateien, die f�r die Forschungsarbeit n�tzlich sein k�nnen. Die Datensammlung der Adressen Baden-W�rttembergischer Archive, zusammengestellt von Nick Rudnick und eine E-Mail-Adressen- u. Linksammlung, zusammengestellt von mir sollen Ihnen die Suche nach Hinweisen, Archiven, wichtigen Quellen ectr. erleichtern.
Ich w�nsche Ihnen frohes forschen
Ihr