Vorstellung

Liebe Listenfreunde,

ich bin neu auf der Liste und möchte mich - etwas verspätet - kurz
vorstellen:

Mein Name ist Gerhard PLOSS (45 J., verh. 2 Kinder) aus Bad Aibling.
Ich erforsche meine Vorfahren aus dem östlichen Fichtelgebirge (Raum
Selb) und den Nachbarregionen in Böhmen und Sachsen. Daneben
interessiert mich alles über die Namen PLOSS, BLOSS etc. und WESP. Wer
Interesse hat, kann auch auf meiner HP vorbeikommen.

Viele Grüße

Gerhard Ploss