Hallo Leute !!!
Mein Name ist Martin Hahn und bin wohl das neueste Mitglied dieser Liste. Ich möchte mich kurz vorstellen und meine Wünsche äußern.
Ich bin in Koblenz am Rhein geboren wurden und wohne zur Zeit in Wierschem an der Mosel ( Burg Eltz falls das ein Begriff ist ). Im Zuge meiner Ahnenforschung schlägt es mich nun, durch meine Mutter, nach Norddeutschland. Genauer gesagt nach Oldenburg bzw. Delmenhorst. Ich habe auf dem Standesamt in Delmenhorst per E-Mail, nun schon nach der zweiten, noch keine Antwort bekommen. In Oldenburg wurden meine Wünsche sofort erledigt. Nun möchte ich meine Ergebnisse hier mitteilen, um vielleicht über die Liste weiter zu kommen. Angefangen bei meiner Mutter, der ich hier die Ahnennummer 1 geben möchte. Vater 2; Mutter 3; Großvater 4 etc.
a.. 1. Waltraud Voß geb. 03.02.1937
b.. 2. Martens mit ? hier fehlt mir die Bestätigung, da meine Mutter unehelich geboren wurde
c.. 3. Wilma Marie Voß geb. 27.01.1917
1. Ehe mit Hr. Martens 1940
2. Ehe mit Gustav Pekarsky 25.05.1946
d.. 6. Hermann Heinrich Voß geb. 22.04.1889
verh. 06.12.1919 mit 7.
gest. 08.02.1959
e.. 7. Gesine Gerhardine Heinen-Hollerorth
f.. 12. August Friedrich Ludwig Hermann Voß
g.. 13. Henriette Hermine Ernestine Grave
h.. 14. Johann Gerhard Karl Heinen-Hollerorth
i.. 15. Maria Catherina Remmers
Diese Angaben stammen allesamt aus Oldenburg. Nun meine mir so wichtige und alles entscheidende Frage:
Wer kann mir Angaben machen zu einer dieser Linien???
Ihr könnt entweder über die Liste Antworten, oder meine neue Homepage http://www.tiefsitzenhochgreifen.de besuchen. Sie ist zwar noch nicht fertig, aber die Ahnenforschungsseite ist schon sehr weit. In der Hoffnung auf eine baldige und positive Antwort verbleibe ich
MFG Martin Hahn