Vorstellung, Vorfahren DEINERT und BLASER

Hallo Liste Niederschlesien,

ich bin Reinhard Junker, 65 J. aus Denzlingen. Seit ca. 15 Jahren betreibe ich Ahnenforschung als Hobby.
Meine Forschung hat mich nach Niederschlesien gef�hrt.
Ich suche Vorfahren der Familien DEINERT und BLASER im Landkreis Reichenbach (Eulengebirge) und Kreis Nimtsch.
Bekannt: DEINERT, Karl Gotlieb ev. geb. 09.12.1885 in Kuchendorf, Kreis Reichenbach (Eulengebirge)
                von Beruf Grubenarbeiter.

Suche Eltern DEINERT, Karl und SAGAWE, Pauline (Geburts-, Heirats- und Sterbedaten)

weiter Bekannt: DEINERT, Karl Gotlieb verheirate am 24.12.1908 in Waldenburg (vermutlich nur Standesamtlich)
                           mit BLASER, Martha Pauline, ev. geb. am 28.07.1887 in Drei�ighuben, Kreis Reichenbach (Eulengebirge). Wohnhaft nach Eheschlie�ung in G�ttmannsdorf, Kreis Reichenbach (Eulengebirge)
Eltern: BLASER, Karl Hermann, ev. geb. 25.03.1860 in Kleutsch Kreis Reichenbach (Eulengebirge), Beruf: Diener
Verheiratet am 10.01.1886 in Dittmannsdorf, Kreis Reichenbach mit HANKE, Ernestiene Pauline, kat. geb. 03.12.1845 in Quanzendorf, Kreis Nimtsch.

Von den Elter des BLASER, Hermann sind nur die Namen und Wohnort bekannt:
BLASER, August und BILLER, Anna beide wohnhaft zu Kleutsch.

Suche weitere Daten (Geburts-, Heirats- und Sterbedaten)

Ebenfalls bekannt sind die Namen der Eltern von HANKE, Ernestiene Pauline:
HANKE, Karl kat. geb. zu Ober-Mittel-Peterswaldau und LEICHTER, Maria Rosina, kat. verwitwete THOMAS.

Suche weitere Daten (Geburts-, Heirats- und Sterbedaten)

Ich hoffe, ihr k�nnt mir weiterhelfen.
Gru� Reinhard