Vorstellung und Suche

Hallo liebe Forumsmitglieder,

mein Name ist Manfred Rauschenberger.
Ich habe mich hier angemeldet, nachdem ich seit l�ngerer Zeit versuche etwas �ber die Familie meiner Frau herauszubekommen. Mir ist nur bekannt, dass die Familie aus Datteln bzw. D�lmen stammt. Ich erhoffe mir hier Hilfestellung und Tipps. Leider ist es mir nicht m�glich zum KB-Archiv nach M�nster zu fahren.

Ich suche das Sterbedatum von Anna Maria Kramer, r�m.kath., * D�lmen 18.06.1841 oo Sankt Amandus, Datteln 12.06.1869 Johann Prein. Ihre Eltern waren Lambert Kramer und Elisabeth Tenholte. Von den Eltern und weiteren Vorfahren ist mir nichts bekannt.

Au�erdem suche ich das Sterbedatum von Johann Adolf Prein, r�m.kath., Weber, * Datteln 03.12.1841oo Sankt Amandus, Datteln 12.06.1869 Anna Kramer. Die Eltern waren Heinrich Prein und Bernhardina Schulte. Von ihnen und ihren Vorfahren ist mir nichts bekannt.

Ich helfe gern aus bei diesen Familien: Rauschenberger aus Seck/WW., Basche aus Krs. Oststernberg ehemals Brandenburg, N�hren aus Hohenfelde SH, Hatzfeld und von Hatzfeld, Bindewald aus Marburg