Vorstellung und Suche Nieberlein

Liebe Listenmitglieder von FamNord,
ich heiße Andrea Kitzeder; geb. Nieberlein und lebe in Oberbayern. Seit ca. 20 Jahren bin ich nun allen NIEBERLEINS auf dieser Welt auf den Fersen.Sie scheinen ihren Ursprung in Unterfranken zu haben, und verteilten sich von dort über ganz Deutschland, Österreich, Ungarn und Nord- und Südamerika. Der größte Teil von ihnen waren Jäger und Förster. Es finden sich aber auch ein Weihbischof, Priester, Bauern, Kaufmänner, Porträmaler und so einige andere.

Bei ancestry habe ich einen Georg Friedrich NIEBERLEIN, ev.; vor 1854 wo??? verehelicht mit Luise Maria Frederike SCHRÖDER, ev.; vor 1854 wo??
Der älteste Sohn ist wohl nach New York ausgewandert.
Meine Fragen: Sucht jemand von euch auch nach angehörigen der Familie NIEBERLEIN??Wie muss ich vorgehen um den Geburtsort von Georg Friedrich NIEBERLEIN heraus zu bekommen??
Ganz liebe Grüße und viel Glück für eure eigene SucheAndrea (KItzeder)