Vorstellung und Suche FN Bröhl in Windeck / FN BRANDENBURGER in Hickengrund

Liebe Listenmitglieder,

zuerst einmal m�chte ich mich kurz vorstellen. Meine Name ist Gaby Chaudry (geb. Schumacher), ich bin 49 Jahre alt und besch�ftige mich seit gut 2 Jahren mit Ahnenforschung. Meine Vorfahren stammen v�terlicherseits (evangelisch) u.a. aus Litauen (Schumacher), aus dem Westerwald (Brandenburger), aus Niedersachsen (Cording), Hessen (Croll/Crollius) und dem Bergischen Land, m�tterlicherseits (katholisch) u.a. aus dem Sauerland (Nagel, Wurm), Italien Provinz Belluno (Mares) und dem Gro�raum D�sseldorf (Hucklenbruch).

Da ich auch einige Seitenlinien mit erforsche, habe ich nun einen "H�nger" im Siegerland.

Es handelt sich um die Vorfahren von Christian BR�HL, rk, geb. 29.3.1879 in Roth, Gemeinde Rosbach, heute Windeck. Seine Mutter war die unverheiratete Wilhelmina Br�hl, Tochter von Roland Br�hl. Leider war sonst nichts �ber Wilhelmina und Roland in Windeck und zugeh�rigen Orten zu finden. Die Archivarin Frau Heinz hat freundlicherweise schon alles f�r mich auf den Kopf gestellt.
Deshalb nehme ich an, da� Roland Br�hl wom�glich Tagel�hner war und sich nur zeitweilig in Roth aufgehalten hat.
Vielleicht hat ja jemand zuf�lligerweise einen Ankn�pfungspunkt?

Ansonsten w�rde ich mich freuen, wenn sich diejenigen bei mir melden, die BRANDENBURGER aus Hickengrund oder Burbach in ihrer Familie haben, denn ich wei�, da� die allesamt aus Liebenscheid und Umgebung stammen und damit mit meiner Linie verwandt sind. Eventuell gibt es ja die M�glichkeit einer "Familienzusammenf�hrung" .

Ich sage schon mal vielen Dank im voraus!

Gaby (Chaudry)