Vorstellung und Heirat von Mitschke aus Hassitz, Kr. Glatz in Sommerfeld/Ostbrandenburg, 1878

http://www.szukajwarchiwach.pl/89/275/0/2/59/skan/full/7gValZc6eRvoHtntfEtOlg
Liebe Mitforscher,

ich habe keine direkten Verwandten aus Schlesien, aber wenn jemand von Euch/Ihnen etwas von diesem Scan hat, würde ich mich freuen...
Er darf natürlich weiter geleitet werden..

Ich forsche seit ca. anderthalb Jahren, habe dabei Vorfahren aus Stolp/Rummelsburg, sowie aus Wolhynien entdeckt, andere kamen aus Ostbrandenburg, wieder andere aus Mecklenburg...noch dazu zog ein Zweig zum Balaton...zuerst war das Ganze ein Hobby, mittlerweile will ich immer mehr wissen und verbringe manchemal Stunden am Laptop, auf der Pirsch...

Sollte jemand von Euch/Ihnen Leute aus frn genannten Regionen als Zufallsfunde entdecken, würde ich mich auch freuen...

Beste Grüße und noch 1 Frohes Neues Jahr

Susanne (Jeske)