Guten Abend !
Ich bin Jahrgang '52, oo mit einer Nordeuropäerin, und wir leben mit unseren 2 erwachsenen Kindern und 2 - 4 Katzen im Elsass (30 min. mit dem Fahrrad von Strasbourg/Strassburg entfernt).
Interessen: Naturwissenschaften (bes. Chemie, Biochemie, Humanbiologie, historische Geographie, Onomastik und das tägliche Bemühen zu verstehen, was die Welt im Inneren zusammenhält ...
Vor etwa einer guten Woche habe ich also meine Wiki-Jungfräulichkeit verloren und entdecke täglich neue Möglichkeiten. Eine interessante Software ... Chapeau !
Zu meiner Frage:
GenWiki ist als Informations-Plattform gedacht, aber, speziell in Projekten, kann es auch sinnvoll sein, Links zu hinterlassen, um den Autor zu kontaktieren.
In den Anleitungen habe ich nicht finden können, was "der beste Weg" ist, um eMail-Adressen zu hinterlassen (ich möchte sie eigentlich nicht SPAM-Harvestern als Futter anbieten ...).
Bestünde die Möglichkeit, ein Skript einzufügen, das eine Art Kontakt-Formular darstellt, oder ähnliches ... ?
Generell gefragt: Was ist (nach Ihrer Erfahrung) die für den Autor sicherste und für den (Wiki-unbedarften) Leser einfachste Methode, in GenWiki eine Kontakt-Möglichkeit zu schaffen ?
Ich freue mich auf Ihre Antworten ... !
Besten Gruss
Hanno V.J. Kolbe