Vorstellung, Suche nach FN von der Hoehe in Hohenlimburg/ Elsey

Hallo liebe Liste,

als "Neuzugang" in dieser Liste m�chte ich mich erst mal vorstellen. Mein Name ist Helmar (Scherpe) und ich wohne in der N�he von Bonn. Die Suche nach meinen Ahnen m�tterlicherseits hat mich zu dieser Liste gef�hrt. Ansonsten forsche ich noch im Bergischen Land und in der Neumark (Alt-Brandenburg, Crossen/ Oder). Nun bin ich schon lange auf der Suche nach Johann Heinrich von der HOEHE, ev. luth. (mein UrUrUrgro�vater).
Er wurde wahrscheinlich um 1760 in oder um Radevormwald geboren. Im KB von Elsey (Hohenlimburg) ist sein Sohn Johann Adolph, geb. 1794 � 1 Jahr anl�sslich seiner Hochzeit am 25.11.1823 mit Caroline Christine Moeller aufgef�hrt. Aus dem Text kann man entnehmen (sehr unleserlich), dass Johann Heinrich von der HOEHE als Bauer auf Ispingxxx, Rad Vorm Waldt zugezogen ist. In den KB von Elsey konnte ich nichts finden. Hatte Johann Adolph von der Hoehe noch Geschwister? Vielleicht kann mir jemand aus der Liste weiter helfen? �ber jede weiterf�hrende Information freue ich mich sehr.
Zu Radevormwald habe ich in der Liste Bergisches Land eine Anfrage laufen. In den mir zur Verf�gung stehenden Datenquellen habe ich nichts �ber Johann Heinrich von der HOEHE gefunden.

mit freundlichen Gr��en
Helmar (Scherpe)