Vorstellung: Sabine Gutsche

Hallo liebe Listenteilnehmer,

heute möchte ich mich kurz bei euch vorstellen.
Mein Name ist Sabine Gutsche, ich bin 39 Jahre alt und wohne in Wilhelmshaven.

Mit der Ahnenforschung beschäftige ich mich seit nun mehr ca. 13 Jahren. Mal mehr, mal weniger aktiv.
Warum ich nun nach verhältnismäßig langer Zeit wieder aktiv bin und mich in den diversen Listen angemeldet habe? Das hat genau genommen zwei Gründe, zum einen etwas mehr Freizeit und zum zweiten einen super Kellerfund von alten Unterlagen und Fotos. Da macht das forschen wieder richtig Spaß, auch wenn es bei mir mütterlicher und auch väterlicherseits recht schleppend voran geht.

Hier also mal meine Suchgebiete und Namen:

Wilhelmshaven/Rüstringen: DANIELS, KAMPMANN; LOERKY; EGGERS; WENDLER; FISCHER;GUTSCHE; EICHHOLZ; JAGER
GLUKOWSKY

Frankfurt a.d. Oder: LOERKY;WENDLER

Belfort/Oldenburg: KAMPMANN

Berlin: KAMPMANN; LOERKY

Nenndorf:EGGERS

Alt-Harlingersiel: DANIELS

Danzig (Marienburg): EICHHOLZ

Schloin z. Grünberg; Liegnitz: GUTSCHE, HÄNSEL, SCHULZ

Greifswald: JAGER

Hallo Sabine

Gr��e aus Kanada an die K�ste

Hast du Gutsche Verwandte in Edmonton, Alberta, Canada ?

Uwe-Karsten Krickhahn
Medicine Hat, Alberta
Canada
www.kartenmeister.com

Hallo liebe Listenteilnehmer,

heute m�chte ich mich kurz bei euch vorstellen.
Mein Name ist Sabine Gutsche, ich bin 39 Jahre alt und wohne in Wilhelmshaven.

Mit der Ahnenforschung besch�ftige ich mich seit nun mehr ca. 13 Jahren. Mal mehr, mal weniger aktiv.
Warum ich nun nach verh�ltnism��ig langer Zeit wieder aktiv bin und mich in den diversen Listen angemeldet habe? Das hat genau genommen zwei Gr�nde, zum einen etwas mehr Freizeit und zum zweiten einen super Kellerfund von alten Unterlagen und Fotos. Da macht das forschen wieder richtig Spa�, auch wenn es bei mir m�tterlicher und auch v�terlicherseits recht schleppend voran geht.

Hier also mal meine Suchgebiete und Namen:

Wilhelmshaven/R�stringen: DANIELS, KAMPMANN; LOERKY; EGGERS; WENDLER; FISCHER;GUTSCHE; EICHHOLZ; JAGER
GLUKOWSKY

Frankfurt a.d. Oder: LOERKY;WENDLER

Belfort/Oldenburg: KAMPMANN

Berlin: KAMPMANN; LOERKY

Nenndorf:EGGERS

Alt-Harlingersiel: DANIELS

Danzig (Marienburg): EICHHOLZ

Schloin z. Gr�nberg; Liegnitz: GUTSCHE, H�NSEL, SCHULZ

Greifswald: JAGER