Vorstellung eines neuen Mitgliedes

Ususgemäs möchte ich mich als neues Mitglied der Mailingliste seit 21.3.2005 vorstellen.
Mein Name Walther Janett-Suppiger, geboren 31.8.1916 in Zürich.
Ich bin Chemiker, Apotheker, Homöopath (Klassisch), Genealog und Zwillingsforscher. Heute
befasse ich mich nur noch mit Homöopathie, Genealogie und den Zwillingen.
1. Die Zwillingsforschung habe ich abgeschlossen: es gibt Zwillingsfamilien und Zwillinglose
    Familien. Zur Zwillingszeugung müssen Vater und Mutter aus Zwillingsfamilien stammen.
    Die Hormonbehandlung bei Kinderlosigkeit bringt keine Zwillinge, ebensowenig wie die künstliche
    Befruchtung, wo mehrere befruchtete Eier eingesetzt werden.
    Auf diese Forschung bin ich durch die Genealogie gestossen: Ich und meine Frau stammen
    aus Zwillingsfamilien, in denen es sehr viele Zwillinge gibt, sodass ich meine Strammbaum-
    forschung diese Entdeckung machte, die der Schulmedizin widerspricht. Für die Genealogie
    ist die Zwillingsforschung interessant, ob Familien mit gleichem Namen verwandt sind oder
    nicht: zum Beispiel Meier gibt es überall. Untereinander verwandt können nur die Zwillings-
    familen, beziehungsweise die Zwillingslosen Familien sein.
2. Zur Homöopathie bin ich als einstiger Gegner derselben gekommen, weil im Studium von der
    universitären Wissenschaft von der Homöopathie immer als Unsinn gesprochen wurde und
    auch heute noch wird. Durch diese Einstellung der offiziellen Wissenschaft habe ich diese
    Wissenschaft von Samuel Hahnemann zusammen mit meiner Frau ab 1979 intensiv studiert
    und bin 1980 vom Saulus zum Paulus geworden, weil ich feststellen musste, dass es viele
    Krankheiten gibt, die die Schulmedizin als chronisch und daher unheilbar einstuft, die ich
    aber homöopathisch oft heilen konnte.
3. Seit 1942 haben mein Bruder und begonnen die Familien Janett zu erforschen und be-