Liebe Listenmitglieder,
bis ich mich eines Tages wieder anmelden könnte,
möchte ich mich hiermit verabschieden.
Wer weiterhin an privatem Kontakt interessiert sein
sollte, kann mich immer gern über gs.hexe@kabelmail.de
erreichen. Leider habe ich berufsbedingt momentan nicht
die Nerven, Anmeldungswege zu beschreiten, die für
andere offensichtlich auch zu kompliziert sind.
Lasst es Euch allen gut gehen, genieÃt jeden Tag und
vor allem: Bleibt gesund !
Herzliche GrüÃe von
Gisela (Sanders)
Hallo Gisela,
ich streiche Dich nicht aus meinem Adressbuch!
Gruß
Bernhard