Vorläufiger Abschied

Liebe Listenmitglieder,
   bis ich mich eines Tages wieder anmelden könnte,
   möchte ich mich hiermit verabschieden.
   Wer weiterhin an privatem Kontakt interessiert sein
   sollte, kann mich immer gern über gs.hexe@kabelmail.de
   erreichen. Leider habe ich berufsbedingt momentan nicht
   die Nerven, Anmeldungswege zu beschreiten, die für
   andere offensichtlich auch zu kompliziert sind.
   Lasst es Euch allen gut gehen, genieÃt jeden Tag und
   vor allem: Bleibt gesund !
   Herzliche GrüÃe von
   Gisela (Sanders)

Hallo Gisela,
ich streiche Dich nicht aus meinem Adressbuch!
Gruß
Bernhard