Vorfahren von Kubiessa

Liebe Listenteilnehmer,
ich vermag hier nicht zu helfen.
Bitte antworten Sie direkt an Beate Korn.
herzlichen Dank und viele Gr��e.

Guten Abend, ich bin das erste mal auf Ihr Forum gesto�en, obwohl ich schon l�ngere Zeit auf der Suche nach meinen Vorfahren aus Ostpreu�en bin. Vielleicht habe ich ja hier Gl�ck und Sie k�nnen mir irgendwie weiterhelfen. Hier einige Angaben zu den Personen, �ber die ich n�here Informationen suche: - mein Gro�vater, Gustav Kubiessa sen., wohnte zuletzt in Kaulbruch, Kreis Osterode. Er starb 1916. - meine Gro�mutter, Wilhelmine Kubiessa, geb. Gresch, wurde am 23.10.1878 geboren, sie starb 1966 in Gronau/Westfalen. Meine Eltern sind Gustav Kubiessa jun., geb. 1917 in Kaulbruch Kreis Osterode und Emma Kubiessa, geb. Granitza, geb. 1921 in Wolla, Kreis Neidenburg. Wo k�nnte ich finden, wann und wo mein Gro�vater geboren wurde und wer seine Eltern oder Geschwister waren und wo meine Gro�mutter geboren wurde und wer ihre Eltern und Geschwister waren. Es gibt leider keine Verwandten mehr, an die ich mich wenden k�nnte (ich selbst bin 68 Jahre alt und nicht in Ostpreu�en geboren ). Ich habe u.a. schon an mehreren Orts- Schul-Treffen der Orte Kaulbruch /Fr�genau, Kreis Osterode, teilgenommen, um noch jemanden, der in Kaulbruch wohnte, befragen zu k�nnen. Leider ohne Ergebnis; au�er dem, dass ich sehr liebe Menschen voller Erinnerungen an ihre Heimat kennengelernt habe. Ich w�rde mich riesig freuen, wenn Sie mir Hinweise geben k�nnten, wo und wie ich weitersuchen k�nnte. Vieln Dank! Beate Korn
<bk287@web.de>