Vorfahren von Jürgen Hein + März 1735

Hallo Listenteilnehmer,

ich suche die Vorfahren und ergänzende Daten zu den nachfolgenden Personen: der im März 1735 in Guttau/Ostholstein gestorbene Jürgen Hein hatte am 26. Oktober 1684 in Grube die Anke Speck geheiratet (Nach meinen bisherigen Unterlagen war er drei mal verheiratet). Sie verstarb bereits im September 1710 in Guttau. Sie hatten 9 Kinder von denen mir die Geburtsdaten bekannt sind.

Von dem Jürgen Hein und der Anke Speck fehlen mir die Geburtsdaten und Namen und Daten der Eltern.

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

Viele Grüße

Wolfgang (Hein)

Psssst! Schon vom neuen WEB.DE MultiMessenger gehört?
Der kann`s mit allen: *WEB.DE MailCheck -E-Mails checken von vielen Postfächern inkl. GMX Outlook* [WEB.DE MailCheck -E-Mails checken von vielen Postfächern inkl. GMX Outlook]

Wolfgang Hein schrieb:

Hallo Listenteilnehmer,

ich suche die Vorfahren und ergänzende Daten zu den nachfolgenden Personen: der im März 1735 in Guttau/Ostholstein gestorbene Jürgen Hein hatte am 26. Oktober 1684 in Grube die Anke Speck geheiratet (Nach meinen bisherigen Unterlagen war er drei mal verheiratet). Sie verstarb bereits im September 1710 in Guttau. Sie hatten 9 Kinder von denen mir die Geburtsdaten bekannt sind.

Von dem Jürgen Hein und der Anke Speck fehlen mir die Geburtsdaten und Namen und Daten der Eltern.

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

Viele Grüße

Wolfgang (Hein)

Psssst! Schon vom neuen WEB.DE MultiMessenger gehört?
Der kann`s mit allen: *WEB.DE MailCheck -E-Mails checken von vielen Postfächern inkl. GMX Outlook* [WEB.DE MailCheck -E-Mails checken von vielen Postfächern inkl. GMX Outlook]

An-, Abmelden bzw. persoenliche Einstellungen aendern:
http://list.genealogy.net/mailman/listinfo/famnord

Hallo aus Bremervörde,

falls keiner helfen kann, gegen Bezahlung würde es folgendermaßen
gehen, schreiben an:
Kirchenbuchamt
Königstraße 8a, 23730 Neustadt in Holstein.
Alle bekannten Daten mittteilen und angeben, wieviel die Sucharbeit
(Obergrenze) kosten darf. Bezahlung dann per Rechnung. Herr Schmütz wird
kompetent helfen.Er kann donnerstags von 9 - 15 Uhr angerufen werden
unter 04561 / 17945. Es muss aber ein schriftlicher Such-Auftrag erteilt
werden. Fax-Nummer 04561 / 519423

Heike Heins