Liebe Familienforscher im Norden,
ich stecke in einer Sackgasse und w�re dankbar f�r Eure Hilfe.
Ich suche die Verbindung zwischen den VON OMPTEDA aus L�NEBURG und denen aus MORSUM u. WULMSTORF , Ksp. LUNSEN , heute KREIS VERDEN
(NICHT aus , wie f�lschlicherweise in einigen Ver�ffentlichungen angegebenen, - LUNDEN in DITHMARSCHEN)
AUGUST von Ompteda, +1873 in ?, er war verheiratet mit Minette von Estorff. Beide sollen in oder um L�neburg gelebt haben.
Deren Sohn LUDWIG soll am 10.01.1855 in L�neburg geboren sein. Er war mit Florence Marcella von Stieglitz*1861 verheiratet.
Ludwigs S�hne CHRISTIAN Marcellus Karl Leopold*1885 u. ROBERT*1887 sollen ebenfalls in L�neburg geboren sein, erscheinen aber 1890 in der Volksz�hlung in Schwerin mit Geburtsort ALTONA, Geb.-Datum stimmt �bereinn.
Ich suche den Geburtsort des 1873 verstorbenen AUGUST VON OMPTEDA und die Namen und Daten seiner Eltern.
Es ist mir wichtig, dass die Daten nicht aus bereits ver�ffentlichen Stammb�umen im Internet stammen, sondern wirklich aus KB-Eintr�gen oder Urkunden �bernommen wurden. Ich habe gerade bei dieser Familie im Netz schon einige Fehler gefunden , die scheinbar immer weitergeleitet bzw. abgeschrieben werden.
Ich w�rde mich freuen, wenn ihr mir weiterhelfen k�nntet.
Herzliche Gr��e
Waltraud (von Salzen aus Wulmstorf)