bei meiner Familienforschung bin ich von Worms und Mainz aus r�ckw�rts zweimal in Hessen h�ngen geblieben, vielleicht ist jeman anderes aus der Liste ja weiter gekommen. An die Hessen-Liste hab ich`s auch geschickt:
Philipp KOLB, gestorben in Bensheim, verheiratet mit Anna Maria K�STNER, gestorben in Mainz, seine Tochter Anna Catharine RUMPF, geb. KOLB, geb. in Bensheim oder Mainz, gest. 05.10.1825 in Worms.
Peter (Petri) STEINER, von Beruf Maurer und Magdalena DEHLER, wohnhaft in Nieder-Beerbach,
deren Tochter Ludowica (Luise) Barbara STEINER, geb. 31.08.1824 in Dieburg, gest. 1907 in Worms,
verheiratet am 14.01.1847 in Worms mit Johann KOLB, von Beruf K�fer, geb. 14.03.1822 in Mainz als (vermutlich unehelicher) Sohn der o.g. Anna Catharina RUMPF, geb. KOLB und mit diesem Eltern von
Margaretha OLB (kath.), B�glerin, geb. 30.08.1861 und gestorgen 04.03.1916 jeweils in Worms.
Vielleicht gibt es ja Querverbinungen!? �ber R�ckmeldung w�rde ich mich freuen.
Tsch�s und Gru�,
Marion Biesemann.
Meine Gesamt-Suche:
SEGIEN/SEQUIEN/SEGUIN, RLP (fr�her Hessen-Darmstadt) und Bourgogne (Frankreich)
SCHOEN RLP (fr�her Hessen-Darmstadt) und GUHRAU, Polen (fr�her Niederschlesien) und Bourgogne (Frankreich)
OSTERMANN, GUHRAU, Polen (fr�her Niederschlesien)
HERTLEIN und VOSS/VOOS/VOS/FOS/FOOSS, Wies-Oppenheim (heute Worms), RLP (fr�her Hessen-Darmstadt)
SELZER und WAGNER Pfeddersheim (heute Worms), RLP (fr�her Hessen-Darmstadt)
RUMPF, K�STNER und KOLB in Bensheim (Bergstra�e) und Mainz
STEINER, DEHLER in Dieburg, Nieder-Beerbach, Worms