Von lehe

Guten Tag,
ich bin interessiert an einer Kontaktaufnahme mit Forschern, die sich mit der Familie von Lehe im Land Wursten befassen. Mir geht es dabei zun�chst haupts�chlich um das Kirchspiel Spieka (Kreis Cuxhaven).
a) Dort heiratet vor Kirchenbuchbeginn - etwa um/vor 1710 - J�rgen von Lehe. Er k�nnte der Sohn eines 1682 und 1691 dort genannten Johann von Lehe, geboren um 1630/40, sein. Ein inzwischen verstorbener Familienforscher leitet die Herkunft des J�rgen von Lehe von einem anderen Johann von Lehe aus dem benachbarten Kirchspiel Midlum ab. Von den beiden bekannten S�hnen des J�rgen von Lehe tr�gt der zweite Sohn den Namen Johann.
b) Bei der Ehefrau des J�rgen von Lehe soll es sich nach Aufzeichnungen des Familienforschers Erich von Lehe um Anna K�hn handeln. Dies wohl deshalb, weil der �lteste Sohn von J�rgen von Lehe den Namen Berend tr�gt. Es gab zu der Zeit in Spieka Berend K�hn, aber vom Alter und Vornamen her k�nnte auch Behrend M�ller in Frage kommen. Ich habe vor Jahren im Wurster Archiv in Dorum die Aufzeichnungen durchgesehen, aber keinen Hinweis gefunden, wieso es sich um Anna K�hn handeln k�nnte.
Ich w�rde mich freuen, wenn ein Kontakt zu anderen von-Lehe-Forschern zu Stande k�me.
Mit freundlichen Gr��en
Horst Rauschenberg