Vielhauer-daten

Hallo,
hier kommen die ersten Daten von Vielhauer.Ich habe noch 20 Jahre die ich am Dienstag durchsehen werde.Danach melde ich mich nochmal.

11.11.1849
Christian Vielhauer, Kleingärtner in Wüste Röhrsdorf seine Tochter Johanne Beate heiratet den Johann Ehrenfried Wehner, den ältesten Sohn des Gottlieb Wehner, Kleingärtner in Wüste Röhrsdorf
Er 35 J und Sie 41 Jahre

Taufe
der Inwohner und Weber Johann August Vielhauer und Ehefrau Marie Juliane Voigt lassen am 30.9.1849 ihre am 19.9. geb. Tochter taufen
Name:Johanne Juliane

Taufe
Friedrich Wilhelm Hoffmann, Inwohner und Müllergeselle in Wüste Röhrsdorf und seine Ehefrau Johanne Beate geb. Vielhauer lassen ihren Sohn am 24.6.1849 taufen
Name:Johann Carl Heinrich

Paten sind :
1.Jgfr.Johanne Juliane Lehnert,Tochter des Bauer Gottfried Lehnert aus Dittersbach
2.Johanne Christiane Böhm,hinterl. Tochter des Schankwirt Christian Gottlieb Böhm,hierselbst
3.Anna Rosina Mennert geb.Feist, Witwe des Kleingärtners zu Rohnau
4.Christian Gottlieb Vielhauer, hierselbst
5. Jgsl. Christian Gottfried Hoffmann, ältester Sohn des Bauer Christian Hoffmann, allhier

viele Grüße
Klaudine

Liebe Klaudine,
herzlichen Dank f�r die Daten aus W�ster�hrsdorf. Welchen Zeitraum umfassen Deine Daten?
MfG
Hans L. Vielhauer

Hallo Herr Vielhauer,

der Zeitraum ist von 1794-1856. Auf dem Film sind die Daten von Kupferberg,Seiffersdorf und Wüsteröhrsdorf drauf.
FHL INTL Film 890829 kath. Kupferberg

Gruß
Klaudine